Hallo Welt…

…hier bin ich, Charlie Chaplin vom Riekenhof, genannt Chap. Ich bin ein waschechter Deutscher Pinscher.
Hier werde ich euch erzählen, was ich so alles zusammen mit meiner “Alten” erlebt oder angestellt habe. Ich nenne sie so, weil ich “Frauchen” zu niedlich finde, und niedlich ist sie nämlich nicht. Sie ist schon okay, aber sie weiß genau was sie will und nicht will. Ich aber auch! Das passt ;)

Ich bin jetzt 10 1/2 Monate alt und kann schon einiges  erzählen. Ich hoffe, ihr schaut ab und zu mal rein ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>