a_DSC_2399 (2)

Mahlzeit!

Guten Appetit zusammen, aber wobei?

Also meine Alte gibt mir, seitdem ich 4 Monate alt bin, suuuper lecker rohes Fleisch, und seitdem lasse ich auch nicht mehr den kleinsten Fitzel in meinem Napf…Das letzte Atom wird aufgeschleckt. Lacht nicht, ist so, ehrlich.

Aaaber dieses eklige grüne Zeugs, was da manchmal mit dabei ist, sagt mal, muss das sein? Kein vernünftiger Hund frisst so was freiwillig. Wenn ich das schon höre! Zucchini, Salat, Fenchel, baähhh! Und meine geliebten Möhren schmeckt man da gar nicht mehr raus! Sie trickst mich dann manchmal aus, wenn sie Joghurt reinmischt. Dann geht das ja. Aber schön ist was anderes, ich schwör’s euch!

Ich darf auch kein Getreide. Sagt sie. Harr harr…
Neulichs am Sonntag hab ich ihr komlettes Honig-Vollkorn-Brötchen, schön dick mit Butter und Honig beschmiert, vom Tisch geklaut, als sie mal kurz aus der Küche raus war. DAS war schön! Sie hat sich nichts anmerken lassen, war ja auch ihre Schuld, bin ich Pinscher oder plöd?

Keine Ahnung, warum wir was essen müssen, was wir nicht wollen, aber das was wir wollen und uns schmeckt, nicht dürfen…komisch, oder?

Aber die Alte ist ja einsichtig. Nachdem ich ihr das Sonntagsbrötchen geklaut hatte, schmiert sie jetzt ein Brötchen mehr und ich krieg ich jetzt ganz offiziell was ab! Und murmelt was von: Sonntags hat der Grundsatz frei, oder so ähnlich…na geht doch ;)

PS: wenn ihr mögt, guckt doch mal, wie mein Essen manchmal serviert wird (wenn die Kamera läuft) Fastfood? Nein, nur schnell essen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>